Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dyson gegen die Konkurrenz der Beutelsauger

    Britischer Staubsaugerhersteller startet Printkampagne und erklärt die neue Technik

    KÖLN Der britische Staubsaugerhersteller Dyson will seine Technik auf dem deutschen Markt bekannt machen und unterstützt das neue Modell DC05 durch eine inhouse gestaltete Printkampagne. "Unsere Technik ist sehr erklärungsbedürftig", räumt Volker Bitzer

    [1687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Gore tierisch gut angezogen

    Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

    FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

    [1364 Zeichen] € 5,75