Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

    Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

    WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Delaforce als Klassiker

    Weltmarken Import startet Printkampagne für Portwein / Aktualisierung des Markenauftritts

    WIESBADEN Als "die klassische Versuchung" präsentiert das Spirituosenunternehmen Weltmarken Import GmbH jetzt seinen Portwein Delaforce in Print. Der neue Auftritt soll die Marke aktualisieren und verschiedene Verwendungssituationen aufzeigen. "Der Port

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Seagram verjüngt MM-Extra

    Neue Printkampagne soll Image der Sektmarke aktualisieren

    HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH will ihre Traditionsmarke MM Extra im Sektmarkt neu positionieren. Mit der neuen Printkampagne und umfangreichen PoS-Aktivitäten sollen junge Verbraucher angesprochen werden. Mit drei Motiven unter den Mottos "unbek

    [1124 Zeichen] € 5,75