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    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

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    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 21

    Hintergrund

    „Das Geld kommt zurück“

    Ad Alliance: Sales-Chef Frank Vogel rechnet ab 2021 mit einer Erholung der Werbung – trotz Meetings mit Masken / Preise sollen nicht sinken

    Ist es die sommerliche Ruhe vor dem Herbststurm? Oder kann von Ruhe keine Rede sein – zumal der Sturm ziemlich sicher scheint? Seit 15 Jahren forscht und vermarktet Frank Vogel für Medienhäuser, doch unter solchen Vorzeichen ist er wohl noch nie in d

    [7369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

    Agenda

    Die nächste Stufe: Print!

    Kooperiert Media Impact bald (noch) enger mit dem Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance?

    Wie brutal trifft den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact (MI) die Coronakrise? Im Gespräch mit Horizont nennen die beiden Geschäftsführer Carsten Schwecke und Julia Wehrle Zahlen. Demnach sanken die Netto-Werbeerlöse im April um 23 und im Mai um 2

    [5917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Andere bauen ab, wir bauen auf“

    Funke: Der neue Vermarktungschef Dirk Wiedenmann beziffert die Schäden des Shutdowns im Werbemarkt – und sucht jetzt plötzlich Dutzende neue Leute

    Den verrücktesten Werbeverkäuferjob im Lande hat derzeit wohl Dirk Wiedenmann zu bewältigen. Mitten in der Corona-Anzeigenkrise muss er in aller Schnelle einen Vermarkter für Zeitschriften aufbauen, nachdem der lange geplante Deal mit Burda vorab geplatzt ist. Im Horizont-Interview spricht Wiedenmann über seine erste Reaktion danach, über ernste Sorgen und erste Hoffnungen im Werbemarkt – und über die Rekrutierung 70 neuer Mitarbeiter in Zeiten der Kontaktbeschränkung.

    [14949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Wo Papier-Presse dem Virus trotzt

    Print: Verlage stellen sich auf massive Anzeigeneinbrüche ein – und hoffen auf Corona-Chancen im Vertriebsmarkt

    Es ist immer noch erst März – doch schon jetzt wissen die Verlage, dass 2020 ein mindestens schlechtes, wenn nicht gar desaströses Geschäftsjahr für sie wird. Wie schlecht, das hängt davon ab, ob und wann ihre Werbekunden vorerst stornierte Kampagnen

    [8171 Zeichen] € 5,75