Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

    Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

    Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

    [17562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Medien Print

    Die Werbe-Effizienz soll meßbar werden

    VIMA-Index wurde methodisch bestätigt / Der neu Parameter soll die Werbe- Effizienz der Zeitungen und Anzeigenblätter im Rhein-Main-Gebiet nachweisen

    FULDA Im Kampf um die Einführung des neuen Werbe-Effizienz-Parameters VIMA-Index ist ein neues Kapitel aufgeschlagen worden. Der Parameter, der wie die in den Index einfließende "Werbe-Nutzen-Analyse" von der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media rechtlic

    [8262 Zeichen] € 5,75