Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

Extra Regiomarketing

Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

[11435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Radiosender 100,5 am Start

Public-Private-Partnership für Hitradio im Zentrum Europas

EUPEN Mit 100,5 Das Hit-Radio geht diese Woche ein Radiosender für das Grenzgebiet Deutschland, Belgien und Niederlande on air. 100,5 ist ein Gemeinschaftsprojekt des öffentlich-rechtlichen Belgischen Rundfunks und des deutschen Privatradios Radio Salü.

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Trapattoni trägt Robe di Kappa

Sportswearanbieter will vom Kultstatus des Trainers profitieren

MÜNCHEN Der ehemalige FC-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni ist wieder zurück in Deutschland - als Testimonial der italienischen Sportswear-Firma Robe di Kappa. "Ich habe nicht fertig" - unter diesem Motto, das seinen legendären Kündigungsspruch an den

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Radio FFN will Marktführer im Land der Niedersachsen werden

Strategische Vernetzung von Radio und Online / Funkkombis werden ausgebaut / Weitere Senderbeteiligungen sind denkbar

HANNOVER Große Ziele hat sich Radio-FFN-Geschäftsführer Wilfried Sorge gesetzt. Im kommenden Jahr soll sein Sender in Niedersachsen Marktführer unter den Privaten werden und binnen drei Jahren die öffentlich-rechtliche Konkurrenz des NDR 2 überholen. "W

[4737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Net Cologne wirbt mit dem Detektiv Nick Knatterton

KÖLN Seine Kombitarife für Telefonie und Internet bewirbt der Telekommunikationsanbieter Net Cologne, Köln, mit dem Detektiv Nick Knatterton. Das Motiv stammt von ZS Communication, Köln. Es erinnert an eine Kampagne für Tele 2, Düsseldorf, in der Sherlock

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Printkampagne für offene Ohren

Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Reemtsma will Humor zeigen

Roth Händle Blond soll als Young Image Brand etabliert werden

Hamburg. Mit einer großangelegten Print- und Plakatkampagne führt Reemtsma die Marke Roth Händle Blond bundesweit ein. Überraschend: Das Produkt distanziert sich in Design und Verpackung vom Klassiker Roth Händle.Als ,,quasi alleinstehende Marke'' soll na

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Gore tierisch gut angezogen

Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

[1364 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter