Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Lokalfunk NRW will Sympathie und Nähe

Sympathie und Nähe soll dem Lokalfunkhörer in NRW entgegenstrahlen - ab sofort nicht nur durch das Ohr. Die von allen 45 Lokalsendern getragene Anzeigenkampagne erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag. Insgesamt acht Motive in Tageszeitungen und 18/1-Pl

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Ur-Pils-Kasten ist all statt leer

HDW visualisiert zweideutig das Leiden geneigter Biertrinker

SAARBRÜCKEN Die Agentur HDW Hahn, Dittscheid, Weißmüller, Saarbrücken, realisiert für die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saar, einen neuen Printauftritt für die Biermarke Ur-Pils. Die Agentur Hahn, Dittscheid, Weißmüller, nach der Karlsberg-Trennung von de

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

SWF 3 zielt lautstark auf die junge Zielgruppe

Der neue Werbeauftritt von SWF 3 schießt mit starkem kreativen Geschütz auf Konkurrenzsender. Verschiedene Illustratoren zeigen mit spitzer Feder, was passiert, wenn man - so die Headline - "den falschen Sender hört". Die von Ogilvy & Mather, Frankfurt, r

[441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 026

Handel

Gewandhaus Gruber

Movie-Time in Wasserburg

Eröffnungswerbung einmal anders: Typisch Gruber könnte man fast schon sagen. Das Erdinger Gewandhaus Gruber hat sich anläßlich des Umbaus der Wasserburger Filiale wieder etwas Originelles in Sachen Werbung einfallen lassen. Beim Werbemotiv für die örtlich

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Die Löwen von Cannes

Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

International

Zigarettenwerbung soll die Phantasie beflügeln

Mit Promotions und Events in der Techno-Szene sowie mit ungewöhnlicher Kinowerbung hat sich die Zigarettenmarke Parisienne in der Schweiz mit 8,5 Prozent Marktanteil den Platz zwei nach Marlboro (24 Prozent) erobert. Der neue Printauftritt (Anzeigen und P

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Bild startet Imagekampagne

"Übergeordnete Aufgaben" für Jung v. Matt und KM Wolff

HAMBURG Mit dem Slogan ",Bild Dir Deine Meinung" startete "Bild" zum Jahreswechsel eine massive Kampagne mit Citylight-Postern. Der Auftritt, der auf Funk-Spots und Plakat erweitert werden soll, ist nach Aussage des "Bild"- Werbeleiters Gert Borsum eine G

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 072

focus

Dramatische Werbung

Der Werbegrafiker Rene Ahrle gehörte in den zwanziger und dreißiger Jahren zu den Großen seines Genres. Er wurde am 28. Oktober 1893, also vor beinahe 100 Jahren, in Frankfurt am Main geboren, begann in Hanau eine Goldschmiedelehre und besuchte dann dort

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Eine Initiative der französischen Aids-Hilfe: Benetton, Lee Cooper, die Handelskette 3 Suisses und andere produzierten Variationen ihrer gängigen Anzeigenmotive, zum Thema "Prävention durch Kondome". Das Magazin "Elle" und große Plakatmittler sorgen für d

[317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 025

Medien

"Berliner Zeitung" gegen Fremdenhaß: Gemeinsam mit der Ströer City- Marketing hat die "Berliner" eine Plakat- und Anzeigenaktion zum Thema "Ausländerfeindlichkeit" initiiert. Die Aktion mit dem Motiv "Bumerang" ist vom 13. Juni bis 2. August in Berlin zu

[297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter