Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzeln

    [8100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzelnen G

    [7467 Zeichen] € 5,75