Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 40

    Report Regionale Medien

    Diffuse Bedrohung

    Google und Co drängen in die Region – doch die dort starken Medien verteidigen sich selbstbewusst

    Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber die Schlachtpläne sind skizziert. Mit einer eigenen Werbeform, den Local Awareness Ads, hat Facebook seinen Anspruch auf lokales Werbegeld bereits im vergangenen Jahr formuliert, und Googles oberster Produktchef

    [7735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    Serie Disruption

    Langsame Revolution

    Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

    CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

    [14206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 080

    Medien International

    Der ORF hält die Privatradios in Schach

    Öffentlich-rechtliche Wellen liegen im aktuellen Radiotest weit vor den kommerziellen Sendern / ORF Enterprise und RMS Austria erschließen den Werbemarkt

    Wien / Nach mittlerweile 20 Monaten on Air halten die österreichischen Privatradios zusammen gerade mal einen Marktanteil von 20 Prozent. Die öffentlich-rechtliche Bastion der ORF-Radios, allen voran Ö3, behauptet sich souverän gegen den privaten Ansturm.

    [9176 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbeumsatz im Intermedia-Vergleich

    Top-Werbungtreibende - Werbeausgaben im 1. Halbjahr 1999

    Top Reichweiten in Österreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Heiße Hits von heißen Rillen

    Mit einer umfangreichen Media-Präsenz im Großraum Hamburg wirbt Radio Hamburg derzeit für sein Programm. Die auf einen Zeitraum von drei Wochen angelegte Werbekampagne kommuniziert auf über 1000 City-Light-Plakaten, 200 Großflächen und mit Schaltungen in

    [840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Alster-Radio kippt Schlager aus seinem Programm

    HAMBURG Alster-Radio will ab sofort nur noch Superstars und Classic-Hits von den 60ern bis in die frühen 90er spielen. Schon in den vergangenen drei Jahren hatte der Hamburger Sender den Schlageranteil von zunächst 10 auf 2 Titel pro Stunde reduziert. Jet

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lokalfunk NRW will Sympathie und Nähe

    Sympathie und Nähe soll dem Lokalfunkhörer in NRW entgegenstrahlen - ab sofort nicht nur durch das Ohr. Die von allen 45 Lokalsendern getragene Anzeigenkampagne erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag. Insgesamt acht Motive in Tageszeitungen und 18/1-Pl

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    SWF 3 zielt lautstark auf die junge Zielgruppe

    Der neue Werbeauftritt von SWF 3 schießt mit starkem kreativen Geschütz auf Konkurrenzsender. Verschiedene Illustratoren zeigen mit spitzer Feder, was passiert, wenn man - so die Headline - "den falschen Sender hört". Die von Ogilvy & Mather, Frankfurt, r

    [441 Zeichen] € 5,75