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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Stuyvesant reaktiviert Duft der großen weiten Welt

    HAMBURG Für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant greift Springer & Jacoby den legendären Claim "Der Duft der großen, weiten Welt" wieder auf, mit dem die Zigarette bereits in den 60er Jahren beworben wurde. Durch ihn sollen die Markenwerte "Internationalit

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Stuyvesant ist bundesweit light

    Stuyvesant Lights-Kampagne will eine neue Welt zeigen

    HAMBURG Mit einer bundesweiten Plakat- und Anzeigenkampagne unterstützt Reemtsma den Launch der Peter Stuyvesant Lights. Nachdem die neue Lights-Marke des Hamburger Zigarettenkonzerns im Oktober vergangenen Jahres zunächst im Testmarkt Bayern und Ostdeu

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Reemtsma will Humor zeigen

    Roth Händle Blond soll als Young Image Brand etabliert werden

    Hamburg. Mit einer großangelegten Print- und Plakatkampagne führt Reemtsma die Marke Roth Händle Blond bundesweit ein. Überraschend: Das Produkt distanziert sich in Design und Verpackung vom Klassiker Roth Händle.Als ,,quasi alleinstehende Marke'' soll na

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Rauchzeichen von heißen Öfen

    Unter dem Motto "The Power of now" für die West Lights und "The Taste of now" für die Full-Flavour-West startet die Hamburger Agentur Scholz & Friends eine neue Kampagne für die Reemtsma- Zigarettenmarke. Zeichnete sich die Kommunikation für West bislang

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    West mit Einheits-Power

    Scholz & Friends startet für Zigarettenmarke West neue Kampagne mit übergreifender Leitlinie

    HAMBURG Unter dem neuen Motto "The Taste of now" beziehungsweise "The Power of now" will der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma den Kommunikationsrahmen für die Marke West wieder enger fassen. West galt bislang als das Paradebeispiel einer fraktal gef

    [2107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Rückkehr der Camel-Kamele

    McCann-Erickson startet Camel-Kampagne für RJ Reynolds

    LONDON Nach dreieinhalbjähriger Pause rührt RJ Reynolds International jetzt wieder kräftig die Werbetrommel für die Camel-Familie - und setzt dabei erneut auf das "tierische" Markenzeichen der Zigarette: das Dromedar. "Der Auftritt knüpft an unsere letz

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Camel erweckt Plüschkamele wieder zum Leben

    Sie erfreuten sich großer Beliebtheit - die Camel-Kamele, die in gedruckter und plüschig-tapsiger Bewegtbild-Variante bis 1992 für die R.-J.- Reynolds-Zigarettenmarke auf Werbefeldzug geschickt wurden. Im neuen europäischen Print- und Plakat-Auftritt setz

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 031

    International

    Zigarettenwerbung soll die Phantasie beflügeln

    Mit Promotions und Events in der Techno-Szene sowie mit ungewöhnlicher Kinowerbung hat sich die Zigarettenmarke Parisienne in der Schweiz mit 8,5 Prozent Marktanteil den Platz zwei nach Marlboro (24 Prozent) erobert. Der neue Printauftritt (Anzeigen und P

    [503 Zeichen] € 5,75