Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Notruf führt ins Call-Center

    Autoversicherer kommunizieren Betreuung der Notrufsäulen

    BERLIN In einer Plakat- und Printkampagne stellt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die rund 14000 Autobahn-Notrufsäulen in den Mittelpunkt. "Wir wollen die Notrufsäulen ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken", erläutert GDV-

    [1282 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Gebannt vom RTL-Programm

    Scholz & Friends Berlin startet Teaser-Kampagne für RTL

    BERLIN Unter dem neuen Motto "Das haben Sie noch nie gesehen" präsentiert Scholz & Friends Berlin ihre erste Arbeit für den führenden Privatsender. Ein Mann greift zur Vase statt zum Bierglas, eine Frau rührt im Goldfischglas statt im Küchenteig. Durch

    [1367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75