Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 28

Report Pharma & Gesundheit

Gesunde Entwicklung

Arzneimittel sind das Segment mit den dritthöchsten Bruttowerbeausgaben. Gut für die Medien, die über ein erfreuliches Anzeigengeschäft berichten

Gut 990 Millionen Euro an Bruttowerbegeld wurden in Deutschland laut Nielsen Werbemarktstatistik in den ersten acht Monaten dieses Jahres für Arzneimittel ausgegeben. Das sind 2,4 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum und die drittmeisten We

[6220 Zeichen] Tooltip
Newsletter bringen Umsatz - Werbeausgaben von Pharmaunternehmen im deutschen B-2-B-Markt
€ 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 26

Report Werbewirkung

Plus für Print

Anzeigen in Fachmedien werden zunehmend stärker wahrgenommen – und aktuelle Studien belegen, dass ein relevantes Umfeld die Wirkung von B-to-B-Werbung erhöht

Eine Renaissance von Printmedien und gedruckter Werbung – klar, das erhoffen sich viele Verlagsmanager, auch bei den Fachmedien. Die erwirtschaften zwar immer noch einen Großteil ihres Umsatzes mit Print, aber der Trend ist anhaltend rückläufig. Dabe

[8498 Zeichen] Tooltip
Eher verfolgt als informiert - Umfeld und Glaubwürdigkeit von B-to-B-Werbung Profis präferieren die Fachpresse - Informationsquellen, die für die berufliche Tätigkeit als besonders wichtig erachtet werden
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 35

Report Fachmedien

Spezialisten in Bewegung

Auch der Markt der Fachmedien befindet sich im Umbruch. Bei aller Konsolidierung und Digitalisierung bleibt Print stark

Mitgliederzeitschriften Die Nähe zu den Branchenverbänden stellt für zahlreiche Fachzeitschriften ein Lebenselixier dar – zumindest was die Druck-Auflage betrifft. Im IVW-Ranking sichern sich acht Titel, die zugleich Mitgliederzeitschriften von Br

[3169 Zeichen] Tooltip
Verbindung mit Verbänden - Die größten Fachzeitschriften nach verkaufter Auflage Fachverlage in Kauflaune - Anzahl und Formate der Fachmedien-Deals Ärzteverlag wieder in den Top 3 - führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax leicht im Minus - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Facebook und Youtube legen zu - Welche Social-Media-Kanäle B-to-B-Unternehmen nutzen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 26

Report Regionales Marketing

Den Kunden vor Ort ködern

Gerade Mittelständler im B-to-B-Sektor suchen oftmals nach bezahlbaren Möglichkeiten, sich standortnah zu präsentieren

Wenn Werbungtreibende in ihrem Einzugsgebiet Geschäftskunden erreichen wollen, ist das Angebot an passgenauen Medien ziemlich übersichtlich. Eine Brücke können regionale Wirtschaftsmagazine schlagen. „Wer darin wirbt, kann gezielt Business-to-Busines

[7642 Zeichen] Tooltip
IHK-Zeitschriften mit dem Spiegel auf Augenhöhe Reichweitensieger im Preismittelfeld
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 026

Report Regionales Marketing

Den Kunden vor Ort ködern

Gerade Mittelständler im B-to-B-Sektor suchen oftmals nach bezahlbaren Möglichkeiten, sich standortnah zu präsentieren

Wenn Werbungtreibende in ihrem Einzugsgebiet Geschäftskunden erreichen wollen, ist das Angebot an passgenauen Medien ziemlich übersichtlich. Eine Brücke können regionale Wirtschaftsmagazine schlagen. „Wer darin wirbt, kann gezielt Business-to-Business-Ku

[7642 Zeichen] Tooltip
IHK-Zeitschriften mit dem Spiegel auf Augenhöhe

Reichweitensieger im Preismittelfeld
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Report Fachmedien

Pauschalrezepte taugen nicht

Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

[7537 Zeichen] Tooltip
Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Werbemarkt: Nach einer noch positiven Umsatzentwicklung 2008 erwarten Mediaentscheider für 2009 auch bei den deutschen Fachmedien schwierigere Zeiten. Nur Online-Umsätze sehen sie überwiegend im Plus. Report Fachmedien 33-38

[243 Zeichen] Tooltip
Fachpresse im Minustrend - Einschätzungen der Werbeaufwendungen für die B-to-B-Kommunikation 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

Medien

Wirtschaftskrise erreicht die Fachpresse

Werbetrend 2009: Rückläufige Printbudgets / Stichwortvermarktung im Internet wird wichtiger

Im B-to-B-Bereich prognostizieren Entscheider rückläufige Werbeaufwendungen. Etwa jeder zweite Werbungtreibende rechnet 2009 mit einem Anzeigenrückgang. Immerhin 40 Prozent gehen zudem davon aus, dass sich die Budgets für Direktwerbung sowie Messen und E

[1754 Zeichen] € 5,75

 
weiter