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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (2): Cashmere zu Dumping-Preisen

    Ein Edel-Produkt wird verramscht

    ic Frankfurt - Der Handel setzt in seiner Preiswerbung derzeit auffallend häufig auf die Zugkraft von Cashmere. Breuninger in Stuttgart bietet Rollkragenpullis mit Zopfmuster für 149 DM, Kerber in Fulda wirbt mit Damenpullover aus 100% Cashmere, zweifäd

    [2436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

    Handel

    Preisanzeigen (1)

    Reduziert, scharf wie Peperoni

    Kaum werden die Temperaturen niedriger, werben bereits die ersten Händler mit Reduzierungen für aktuelle Winterware. Pünktlich zur "Mantel-Zeit" senkt man bei Anny Friede in Lübeck die Preise bei Kurzmänteln, z.T. mit heraustrennbarem Wollfutter um 80 bis

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 048

    Handel

    Briefe

    Mondpreise irreführend Artikel in TW 48, Seite 32, Preiswerbung: Unserer Meinung nach ist in unserer Branche schon zu lange Irreführung am Kunden betrieben worden! Mit "Mondpreisen" am Anfang der Saison, die dann erwartungsgemäß viel zu früh kippen (nac

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75