Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 25

    Medien Jahresrückblick 2013

    Wirkung und Währung

    Medienjahr 2013: Angesichts sinkender Budgets fordern Werbungtreibende von Vermarktern bessere Nachweise – und bekommen sie auch

    Die schlechte Nachricht zuerst: Der Nettowerbeumsatz wird auch 2013 sinken, laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) um 1,6 Prozent auf 18,16 Milliarden Euro. Gewinne in der einen Gattung sind daher zwangsläufig mit Verlusten in einer

    [4800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 025

    Medien Jahresrückblick 2013

    Wirkung und Währung

    Medienjahr 2013: Angesichts sinkender Budgets fordern Werbungtreibende von Vermarktern bessere Nachweise – und bekommen sie auch

    Die schlechte Nachricht zuerst: Der Nettowerbeumsatz wird auch 2013 sinken, laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) um 1,6 Prozent auf 18,16 Milliarden Euro. Gewinne in der einen Gattung sind daher zwangsläufig mit Verlusten in einer ande

    [4801 Zeichen] € 5,75