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Food Service Nr.07/08 vom 11.07.2000 Seite 052

Fast Talk

Komplettmenü für schlappe 549 Mark ...

Nicht gerade wenig, was der Gourmet für die wenn auch verlockend in Szene gesetzten Inflight-Menüs bei tiss.com berappen muss. Dafür speist er in einsamer Höhe - über den Wolken. Und den Flug gibt's gratis dazu. Unsere Schwesterzeitschrift Horizont ging f

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Flieger drücken die Preise

Britische Billig-Fluggesellschaften liefern sich Schlagabtausch in Printmedien / BA-Tochter Go mit 20 Millionen Pfund Verlust

LONDON Großbritannien hat sich zum europäischen Zentrum der Billig- Fluggesellschaften entwickelt. Die Discount-Flieger, bislang ein britisch- irisches Phänomen, fliegen von kleinen britischen Flughäfen europäische Großstädte an und unterbieten die Preise

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mit Qantas ab nach Australien

Publicis entwickelt Printkampagne für verbesserten Service

FRANKFURT Ende September startet Qantas Airways eine Printkampagne für ihr neues Service- und Produktkonzept auf Langstreckenflügen. Den Auftritt betreut die Agentur Publicis. Fünf verschiedene Printmotive präsentiert die Frankfurter Agentur Publicis de

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa holt Stars an Bord

Sophia Loren und Pelé werben für die Vorteile der First Class

FRANKFURT Die langstielige Rose als Symbol für den Service in der First Class hat ausgedient. In der aktuellen Kampagne setzt Lufthansa auf international bekannte Promis. "Sophia Loren und Pelé sind zwei Sympathieträger, mit denen wir die Marke weiter e

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Promis lächeln für die First Class der Lufthansa

Edson Arrantes do Nascimento - besser bekannt als die Fußball-Legende Pelé - kann an Bord der Lufthansa endlich einmal selbst über seine Zeit bestimmen. "Endlich wieder man selbst sein" lautet der Slogan, mit dem die Vorteile des First-Class-Fliegens in d

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nur Fliegen ist schöner

The Qualiflyer Group, eine von Swissair und Sabena angeführte Allianz elf europäischer Airlines, bringt in ihrer Werbekampagne Menschen zum Schweben. Die von Advico Young & Rubicam, Zürich, entwickelten Motive sollen Vielflieger ansprechen. Kommuniziert w

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Flagge zeigen für den Flughafen

Lufthansa positioniert Frankfurt als internationales Drehkreuz

FRANKFURT Mit einer zwei Millionen Mark schweren Informationsoffensive macht sich die Deutsche Lufthansa für den Ausbau des Flughafens Frankfurt stark. "1999 werden die Weichen für die Zukunft des Flughafens Frankfurt gestellt", betont Gabriele Velte, L

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Airlines holen Vielflieger an Bord

Deutsche BA überarbeitet Dachkampagne / Vorläufiger Abschied von TV- Werbung / Delta Airlines trennt sich von der First Class

FRANKFURT Produkt- und Servicevorteile bleiben die beherrschenden Themen der Airlines im Kampf um die Zielgruppe der Vielflieger. Die Deutsche BA kommuniziert ihr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer veränderten Dachkampagne und Delta Airlines pr

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Argumente und Emotionen

Die Deutsche BA, München, will in ihrer Ende April startenden Dachkampagne mit stichhaltigen Argumenten und emotionalen Bildern neue Kunden an Bord locken ( Seite 6). Damit verabschiedet sich "Deutschlands günstigste Lieblingsairline" - so die selbstbewuß

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Austauschbar

Die Swissair macht es, die Deutsche BA macht es und jetzt macht es auch die Deutsche Lufthansa ( Seite 22). Sie alle stellen in der Werbung den Menschen in den Mittelpunkt. Der Grund liegt auf der Hand: Das Produkt ist mehr oder weniger austauschbar. Also

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