Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Die Community liebt Action

    Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

    Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

    [2646 Zeichen] Tooltip
    Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NBRZ erweitert Portfolio

    Tageszeitungkombi vermarktet künftig auch Online

    Deutschlands größte Tageszeitungskombi, die Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ), baut ihr Angebot aus. Künftig können Werbekunden zusätzlich zu den Printprodukten auch auf den Websites der Verlagspartner Anzeigen schalten. Buchbar sind Superbanner, Sky

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75