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    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 22

    Praxis

    Burdas Medien auf neue Art nutzen

    B.famous: Die Verlage suchen nach Vermarktungskonzepten. Können die Content Studios ein Erfolgsmodell werden?

    Vor acht Monaten gründete Burda B.famous, ein Gemeinschaftsunternehmen des Vermarkters BCN und des Content-Marketing-Spezialisten C3. Angeführt wird die Agentur von der Journalistin Christine Fehenberger, die unter anderem für Focus Online schrieb un

    [8126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 19

    Praxis

    In neuem Gewand

    MSO: Der Vermarkter der NOZ Medien hat seine Positionierung überarbeitet und will als Marke bekannter werden

    Zehnjähriges Bestehen feiert MSO nun schon, doch der Name des Vermarkters der NOZ Medien geht Mitarbeitern wie Kunden immer noch nicht leicht über die Lippen. Damit sich das ändert, haben Marvin Waldrich, Leiter Produktentwicklung & Marketing, und se

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 20

    Praxis

    Mehr Wurst für weniger Werbegeld

    Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

    Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deu

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 020

    Praxis

    Mehr Wurst für weniger Werbegeld

    Rügenwalder Mühle/NBRZ: Zeitungsvermarkter belegt ROI-Stärke von Print im Vergleich zu TV

    Schluss mit den Experimenten: Das könnten sich bald vielleicht mehrere Unternehmen denken, wenn es um klassische Tageszeitungswerbung geht. Während sich Discounter Aldi gerade in einigen Gegenden wieder mit Print befasst, legt der Vermarkter NBRZ Deutsch

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Wasser auf die Zeitungsmühlen - ROI nach Medium im Gesamtzeitraum
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 25

    Praxis

    Zeitungsleser unter Strom

    ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

    Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing

    [3324 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 025

    Praxis

    Zeitungsleser unter Strom

    ZMG: Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster belegt die Werbewirkung von Print

    Gesellschaftlich betrachtet haben beide momentan nicht den prickelndsten Ruf, bei der Werbewirkung sind Tageszeitungen und das Thema Energiesparen allerdings ein unschlagbares Team. Das belegt eine aktuelle Werbetracking-Studie der Zeitungs Marketing Ges

    [3324 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksame Zeitungsleser - Wirkung der Energiespar-Kampagne der Stadtwerke Münster in verschiedenen Bereichen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 22

    Praxis

    Austauschbare Schönheit

    Kosmetik: Die Werbung der Beauty-Branche langweilt durch ihre Ähnlichkeit, wie eine Analyse der Thinknewgroup zeigt

    Frauenzeitschriften sind voll davon: Kosmetikwerbung. Das ist gut für die Printtitel, aber nicht unbedingt gut für einzelne Marken. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Studie der Thinknewgroup in München. Die auf Female-Marketing spezialisierte Age

    [7984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 022

    Praxis

    Austauschbare Schönheit

    Kosmetik: Die Werbung der Beauty-Branche langweilt durch ihre Ähnlichkeit, wie eine Analyse der Thinknewgroup zeigt

    Frauenzeitschriften sind voll davon: Kosmetikwerbung. Das ist gut für die Printtitel, aber nicht unbedingt gut für einzelne Marken. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer Studie der Thinknewgroup in München. Die auf Female-Marketing spezialisierte Agentur

    [7984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75