Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

[8075 Zeichen] Tooltip
Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Report Kids & Teens

EXKLUSIV

IM FOKUS WERBUNG

Das Meinungsklima wandelt sich. Nachdem Werbungtreibende und Familien jahrelang hitzig über die Vermarktung auf Schulhöfen debattiert haben, legt eine HORIZONT-Exklusivumfrage nun die Trendwende nahe: 47,3 Prozent aller Befragten und sogar 61,5 Prozent d

[1316 Zeichen] Tooltip
Werbung in Kindermedien umstritten - In Zeitschriften, Fernsehsendungen und Online-Angeboten für Kinder gibt es speziell zugeschnittene Werbung. Wie sehr stört Sie Werbung, die sich an Kinder richtet? Angaben in Prozent

Familien begrüßen Marketing auf dem Schulhof - Wie beurteilen Sie Werbung im schulischen Umfeld, die unter anderem dazu beitragen kann, dass Produkte und Dienstleistungen für den Schulalltag billiger werden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

· Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 052

Media Kinder- und Jugendmarketing

Ohne Zugaben läuft keine Kinderzeitschrift

Media- und Marketingentscheidern mangelt es oft an profundem Wissen darüber, wie Kinder mit Medien und Werbung umgehen. Olaf Hansen, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Anzeigen, Egmont Ehapa Verlag, über Veränderungen und Versäumnisse im Kinder

Herr Hansen, alle Welt klagt, dass Kinder immer weniger lesen und immer mehr fernsehen. Wie schlimm ist es wirklich? Olaf Hansen: Vorurteile haben die unangenehme Eigenschaft, hartnäckig zu sein. Die These von den immer weniger lesenden Kindern ist ein s

[12930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Tabloid-Terrain weitet sich aus

Die Saarbrücker Zeitung launcht "20 Cent"-Ableger / Startauflage beträgt 50000 Exemplare

Die nationale Ausweitung preisgünstiger Zeitungen für junge Leser hält an. In dieser Woche startet die zum Holtzbrinck-Imperium gehörende "Saarbrücker Zeitung" ("SZ") das Tabloid "20 Cent Saar" im halbrheinischen Format. Diese Zeitungsmarke etablierte der

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 072

Media Mediaplanung I

Zeitungen zeigen Experimentierlaune

Strukturveränderungen im Mediengeschäft bedingen, dass die Zeitungsverlage auf so vielen Baustellen tätig sind wie nie zuvor. Verlage entwickeln neue Formate für junge Leser, forcieren den Absatz von Zusatzprodukten und optimieren ihr Kerngeschäft.

Die deutschen Zeitungsmanager spitzten die Ohren, als Gary L. Watson, Präsident der Gannett Newspaper Division, im vergangenen Herbst bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seine Erfahrungen mit modernen Medien und ausb

[8512 Zeichen] Tooltip
Kleine Blätter, große Hoffnungen Tägliche Tabloid-Zeitungen der Großverlage
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

Medien und Media

· Stärken von Zeitschriften: Anfang Dezember erscheint eine aktualisierte Version des Kompendiums "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" aus der Schriftenreihe der Bauer Media Akademie. Die Broschüre bewertet Zeitschriften als Werbemedium und b

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

Media Mediaplanung 2004

Print prägt Kids

In der Kommunikation mit Kindern lohnt sich der Einsatz von Anzeigen, um Werbeerinnerung und Kaufpräferenz zu steigern

Die Zielgruppe schrumpft, wird aber immer begehrter. Der Grund: Die 6- bis 19-Jährigen werden von Jahr zu Jahr reicher und einflussreicher. So stehen den 11,28 Millionen Kindern und Jugendlichen nach Kids-VA 2003 monatlich und pro Kopf 73 Euro zur freien

[6749 Zeichen] Tooltip
Micky Maus-Leser wissen mehr - Ungestützte Bekanntheit der Marke Almighurt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

[6217 Zeichen] € 5,75

 
weiter