Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

    Medien TV Funk

    ,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

    Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

    MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

    [7924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Sittenwächter

    Von Sabine Schlosser

    Not macht erfinderisch, so könnte man meinen, beobachtet man den Drang der Werbungtreibenden, aus dem Ghetto des klassischen Werbeblocks zu entfliehen. Die Einblendung von Markenlogos auf Ergebnistabellen im Sport, Titelsponsoring und die Spielarten des P

    [2663 Zeichen] € 5,75