Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R008(VIII)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Die Image-Kampagne läuft

    In diesen Tagen startete die deutsche Kommunikationswirtschaft ihre Print- und TV-Kampagne zur Information über die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung der Werbung. Diese Aktion geht zurück auf eine weltweite Aktion der IAA International Adv

    [1838 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Info-Kampagne zur Werbung

    Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

    BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    IAA-Print-Kampagne zum Nutzen der Werbung

    hak. Düsseldorf - Die International Advertising Association (IAA) und Lintas Worldwide haben eine weltweite Kampagne für die Werbung entwickelt, von der jetzt die deutsche Kampagne vorliegt. Die Motive werden Verlagen zur Veröffentlichung angeboten. Laut

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    33. IAA-Kongreß in Barcelona

    "The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

    Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

    [1627 Zeichen] € 5,75