Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Publizistische Grenzgänger

    In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

    Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
    € 5,75