Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 10

Hintergrund

Die Herausforderer

Ad Alliance: Jetzt auch Print! Bild kann man ab 2021 im Paket mit Spiegel, Stern und Co buchen. Der Schritt zeigt: Bertelsmann und Axel Springer meinen es wirklich ernst mit ihrer Kampfansage an Google und Facebook.

Was ist die Ad Alliance, der gemeinsame Vermarkter von Gruner + Jahr, Mediengruppe RTL, Spiegel und Smartclip? Der Beweis dafür, dass man in Deutschland eben doch in der Lage ist, den unbesiegbar scheinenden US-Supermächten Google, Facebook und Amazo

[6999 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Print funktioniert doch“

Group M: Boris Schramm hält nichts von simplen Krisenszenarien / „Es geht nicht nur um digitale Transformation“

Das Credo hat die Autorität eines Naturgesetzes: „Be digital – or die!“ Was aber, wenn eine allzu einäugig vorangetriebene Transformation in die Irre führt? Boris Schramm plädiert für eine neue und differenziertere Sicht der Dinge – und kritisiert die Verlage scharf für ihr zu defensives Gattungsmarketing. In den großen Media-Debatten sei „kaum etwas Substanzielles“ von ihnen zu vernehmen.

[13661 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 33

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

„Es wird immer bezahlte Werbung geben“

Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

[7204 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Report Marktplatz Schweiz

„Es wird immer bezahlte Werbung geben“

Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

[7204 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2013

REAL TIME ADVERTISING

3, 2, 1… Meins!

Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell,

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter