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    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    „Schritt aus der Defensive“

    Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

    Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Th

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    „Schritt aus der Defensive“

    Stern-Relaunch: Mehr Lob als Tadel von Mediaplanern / Leistungsdaten müssen besser werden

    Man darf vermuten, dass der eine oder andere Mediaplaner am vergangenen Wochenende etwas länger in Magazinen geblättert hat als sonst – vor allem in einem: dem „Stern“, der am Donnerstag zuvor erstmals runderneuert erschien (Horizont 11/2013). Das Thema

    [3828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 092

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance für Print?

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda hat die Renaissance der Zeitschriften ausgerufen. Gibt es bei Verlagen und Publikum, Unternehmen und Planern schon deutliche Anzeichen für ein Umdenken in Sachen Zeitschriften? KURT OTTO und ADRIAN WESER betrachten die

    PRO Jetzt geht's los. Die Zeitschriften haben Ende 1997 eine Trendwende vollzogen, sie holen gegenüber dem TV-Zuwachs in der Werbung auf. Vorbei ist das Gattungswehklagen über die boomende TV-Konkurrenz in der letzten Dekade. Kein Geringerer als der für

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    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 047

    Medien Print

    Stern sieht Erfolg in Media-Mix

    HAMBURG Als Plädoyer gegen einseitig auf TV ausgerichtete Werbekampagnen versteht sich der neueste Band der "Stern"- Bibliothek "Erfolgskonzept Media- Mix". Das Buch will mit Ergebnissen aus Studien der letzten 25 Jahre den Effizienzvorsprung von Kampagne

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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 142

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Der Media-Mix verschafft Marken den engsten Kundenkontakt

    Gegenüber Mono-Strategien eindeutig im Vorteil / Starke Printnutzung vertieft die Markenbekanntheit / Von Joachim Haack

    Der Media-Mix ist der Mono-Strategie eindeutig überlegen. So lautet das Fazit aus 25 Jahren Intermedia-Forschung. Aktuelle Untersuchungen bestätigen laut Joachim Haack, Geschäftsführer der Hamburger Publikom Kommunikationsberatung GmbH, den Printnutzern b

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 033

    Unternehmen Research

    Briefe an die Redaktion

    Küsse zu heftig Nr. 37/95: Special Mediaplanung Seniorentitel: Der Weltbild-Verlag war noch nie Mitglied der Konpress-Gruppe, und wir werden auch in Zukunft nicht in dieser Arbeitsgemeinschaft vertreten sein. Auch fand ich das Liebespaar am Strand zwa

    [2639 Zeichen] € 5,75