Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

    Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

    DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

    [1485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schneise im Tarif-Dschungel

    E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

    DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

    [1778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    E-plus bedankt sich für eine Million treuer Kunden

    DÜSSELDORF Mit ganzseitigen Anzeigen in 45 Tageszeitungen bedankte sich am vergangenen Donnerstag das Mobilfunkunternehmen E-Plus bei seinen Kunden. Hintergrund: E-Plus hat die Schallgrenze von einer Million Kunden durchbrochen und den Umsatz im vergangen

    [729 Zeichen] € 5,75