Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Bessere Zahlen als erwartet

    Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

    Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Abtörnender Start mit Amateurinnen

    Das Grafik-Studio Teichmann launcht diese Woche das Männermagazin "Men's Magazine" / Interesse der Anzeigenkunden ist bislang gering

    Adriana ist ein richtiges Naturkind. Annabell steht auf spritzigen Badespaß. Und Tessinka liebt ihre "sweet dreams". Ganz nach Männergeschmack. Das glauben zumindest Ralf Teichmann, Geschäftsführer des Grafik-Studio Teichmann, Bühl, und sein fünfköpfiges

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Capital auf Identätssuche

    Kräftiger Stellenbau läutet Umbau des Wirtschaftsmagazins ein / Zunehmende Bedeutung der Medienmarken

    Größere Operationen im Mediengeschäft werden meist mit so unverdächtigen Worten wie "Umstrukturierung" oder "Optimierung" angekündigt. So war das auch beim Wirtschaftsmagazin "Capital" in der vergangenen Woche. Der neue Chefredakteur Klaus Schweinsberg l

    [4983 Zeichen] Tooltip
    Spitzen-Umsatz im Jahr 2000 - Die drei größten deutschen Wirtschaftsmagazine im Zehn-Jahres-Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nutzwert für Anspruchsvolle

    Condé Nast präsentiert den lange angekündigten Newcomer Myself / 15 Millionen Euro für Einführungskampagne

    Die Location war standesgemäß gewählt. Nicht in einen unpersönlichen Konferenzraum in einem Tagungshotel, sondern in eine noble Villa am Münchner Isarufer hatte Condé Nast geladen, um die Details seines neuen Frauenmagazins "Myself" zu präsentieren. "Nut

    [3699 Zeichen] € 5,75