Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 052

    Report Pharmamarketing

    Prima lesen in der Apotheke

    Medizin- und Gesundheitszeitschriften gibt's nicht nur am Kiosk. Im Gegenteil: Kostenlose und gut gemachte Magazine liegen millionenfach in Apotheken aus.

    In den über 21000 deutschen Apotheken gehen Millionen von Kundenzeitschriften über die Theke. Allein der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, verkauft zusammen mehr als 13,6 Millionen Exemplare seiner beiden Ausgaben der "Apotheken Umschau" sowie der Titel "M

    [4833 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte liest Apotheken Umschau – AWA 2005: Apotheken-Kundentitel im Reichweitenvergleich

    Blättervielfalt in der Apotheke – Auflagen ausgewählter Apotheken-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 071

    Report Pharmamarketing

    Entdeckung der Best Ager

    Ältere gelten als bedeutende Zielgruppe für die Pharmaindustrie. Verlage wollen mit Zeitschriften für die Generation 50plus Marketingplattformen ohne Streuverluste schaffen.

    Volker Nickel sagt es nicht gern, aber er sagt es. Noch immer gebe es Werber, die sich fast ausschließlich auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konzentrieren. "Dabei müssen wir uns heute doch vom Jugendwahn verabschieden und uns mehr der Alterskultu

    [4544 Zeichen] Tooltip
    Lenz ist Auflagenprimus Die wichtigsten Titel im Bestager-Segment
    € 5,75