Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Frischer Wind bewegt Berliner Szenetitel

    Junge Städter und Singles als Kernzielgruppe / Kostenlose Magazine bedrängen die etablierten Blätter / Gratistitel fahren in Ostberlin hohe Reichweiten ein

    Die etablierten Berliner Stadtmagazine "Tip" und "Zitty" müssen sich den Markt neuerdings mit gratis verteilten Blättern teilen. Die werden vor allem im Ostteil der Stadt gelesen. Die Zielgruppe ist grundsätzlich die gleiche: junge Städter, die das Kultur

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Nord-Süd-Gefälle auch bei Schaltkosten

    Teilbelegung als preiswertes Ticket zu großen nationalen Printtiteln / Hohe Nettoreichweiten und Mehrfachkontakte möglich / Stadtillustrierte als Konkurrenz

    Publikumszeitschriften bieten Werbetreibenden verstärkt die Möglichkeit, Anzeigen in Teilausgaben zu schalten. Die Vorteile gegenüber einer Vollbelegung liegen auf der Hand: Teilbelegungen sind kostengünstig und streuverlustarm. Rund zwei Dutzend bundeswe

    [7864 Zeichen] € 5,75