Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Fitneßprogramm macht müde Leser munter

    Mit verbessertem Servicewollen die Tageszeitungenin Bayern mehr Käufer undAnzeigenkunden gewinnen. Von Michael Reidel

    In Bayern ist derzeit vieles anders als in anderen Bundesländern. Das Land hat die meisten publizistischen Einheiten, eine treue Leserschaft, eine stabile Aboquote und ein prosperierendes Anzeigengeschäft. Nach einer Analyse der Frankfurter Zeitungs Marke

    [15007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 126

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Beihefter wertet IHK-Titel auf

    IHK-Zeitschriften sind schwer planbar. Supplements sollen die bundesweite Belegung erleichtern.

    Jeder Mediaplaner kennt die Hürden bei der bundesweiten Belegung von IHK- Zeitschriften: eine Zielgruppe, 79 Medien, 7 Anzeigenkombinationen, eine überregionale Servicestelle für vier der sieben Kombinationen, undurchsichtige Rabattstrukturen, hoher Gesam

    [7141 Zeichen] € 5,75