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Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 31

Report Premium Marketing

Werbemarkt: Frauenmagazine

Fast eine halbe Million Menschen mit einem monatlichen Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 3000 Euro und Fach/ Hochschulreife lesen Cosmopolitan – und damit mehr als Vogue (380000) und Instyle (350000). Die führenden Titel in diesem Segment konnte

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Instyle verdient am besten - Top 5 der monatlichen Frauenmagazine nach Anzeigenerlösen Premium lesen − und sich leisten können - Titel mit den meisten einkommensstarken und gebildeten Leserinnen Cosmo verlangt am meisten - Anzeigenpreise 2018 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

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Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 12

Hintergrund

Talfahrt eingepreist

Print-Werbekonjunktur: Verlage rechnen mit knapp 10 Prozent minus im Stammgeschäft. Und die Digitalwerbeerlöse stagnieren

Verlagsmanager, die sich in der vergangenen Woche durch die vibrierenden Hallen der Web-Messe Dmexco in Köln treiben ließen, konnten dort die Gruppendynamik, Tatkraft und Zuversicht der Digitalzunft fast schon körperlich spüren – und damit umso härte

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Listenpreis und Leistung oft entkoppelt - Entwicklung der Bruttoanzeigentarife und der Reichweiten ausgewählter Titel Minuszeichen in der Mehrheit - Top 15 Print-Vermarkter (Januar – August 2015)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

[269 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Süddeutsche legt zu

Der Werbemarkt entwickelt sich für viele überregionale Tageszeitungen 2014 wenig erfreulich. Einzig die „Süddeutsche“ kann ein Plus von gut 5 Prozent verbuchen, während die „Welt“ mehr als 10 Prozent verliert. Zeitungen, Seite 45–55

[269 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche legt zu - Anzeigenumsatztrend bei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

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Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

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Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Ent

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Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Entsche

[313 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
€ 5,75

 
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