Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Volatiler Immobilienmarkt

    Zeitungsverlage schließen Anzeigenjahr mit einem leichten Minus ab / Zuwachs bei den Stellenmärkten

    Das Werbegeschäft für die Zeitungen stagniert auf schwachem Niveau. 2005 schloss das Anzeigenjahr bei 1,18 Millionen Anzeigenseiten mit einem Minus von 1,1 Prozent - nach einem leichten Plus von 0,3 Prozent im Jahr davor. Verantwortlich für den Rückgang

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Der Stellenmarkt zieht an - Entwicklung Anzeigenumfänge 2005 nach Sparten - Angaben in %

    Weiter labiles Anzeigenklima - Veränderungen Anzeigenumfänge - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kombirabatte lösen die Probleme nicht

    Editorial: Zeitungsverlage ködern mit neuen Kombitarifen

    Keine Frage: Jeden freut es, wenn er sein Auto oder seine neue Einbauküche dank saftiger Rabatte etwas billiger bekommt. Auch Werbungtreibende sagen nicht nein, wenn ihnen Zeitungsverlage über neue Preislisten von vornherein zweistellige Tarifvergünstigu

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Zunder in den Ballungsräumen

    Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

    Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

    [7479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Frische Kombis für das Land

    Regionalzeitungen bauen Anzeigenvermarktung um

    Die deutschen Zeitungsverlage gehen mit neuen Anzeigenkombis in die Vermarkungsoffensive. Das "Hamburger Abendblatt" aus dem Verlag Axel Springer startet mit acht weiteren Zeitungen am ab 2006 eine erweiterten Anzeigenkombination für den norddeutschen Ra

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Tabloid-Terrain weitet sich aus

    Die Saarbrücker Zeitung launcht "20 Cent"-Ableger / Startauflage beträgt 50000 Exemplare

    Die nationale Ausweitung preisgünstiger Zeitungen für junge Leser hält an. In dieser Woche startet die zum Holtzbrinck-Imperium gehörende "Saarbrücker Zeitung" ("SZ") das Tabloid "20 Cent Saar" im halbrheinischen Format. Diese Zeitungsmarke etablierte der

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Pressemarkt belebt sich wieder

    Anzeigengeschäft der Zeitungsverlage kommt langsam auf Touren / Handelswerbung zieht erneut an

    Aufatmen bei den Zeitungsverlagen. Der Anzeigenumfang der regionalen Abonnementzeitungen liegt mit einem Zugewinn von 0,3 Prozent leicht über dem Niveau des Vorjahres. Zuletzt konnte im Jahr 2000 ein positiver Wert verbucht werden. Einen leichten Dämpfer

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus in der Gesamtbilanz Veränderung Anzeigenumfänge 2004/2003 in Prozent
    € 5,75