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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 14

Hintergrund

„Das macht uns keiner kaputt“

Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

[11100 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 014

Hintergrund

„Das macht uns keiner kaputt“

Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

Seite 1

Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bü

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

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Axel Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Auftakt nach Maß: Im Düsseldorfer Edel-Hochhaus „Sign“ hat Geschäftsführerin Anett Hanck nicht nur das Konzept der nationalen Vermarktungsallianz präsentiert, sondern auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Der Verlag Axel Springer hat sich dem Bündni

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main,

[2544 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Springer komplettiert Vermarktungsallianz

Aus „G7“ wird „G8“: Zeitungsverlage präsentieren vor Kunden und Agenturen das Konzept „Medienhaus Deutschland“

Jetzt ist es offiziell: Auch Axel Springer hat sich der nationalen Vermarktungsallianz – bisher bekannt als „G7“ – angeschlossen. Gemeinsam mit dem Vermarkter ACN sowie M. DuMont Schauberg, Madsack, Pressedruck Augsburg, der Verlagsgruppe Rhein Main, der

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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Reiz der Tageszeitung

Mediaagenturen kritisieren G7 – und brauchen neue Argumente

Man muss kein Pessimist sein, um angesichts der Lage der deutschen Tageszeitungen depressiv zu werden. Knapp eineinhalb Jahre haben sieben Regionalverlage an einem Vermarktungskonzept gefeilt, mit dem sie im nationalen Werbemarkt wieder einen Fuß auf

[2423 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Reiz der Tageszeitung

Mediaagenturen kritisieren G7 – und brauchen neue Argumente

Man muss kein Pessimist sein, um angesichts der Lage der deutschen Tageszeitungen depressiv zu werden. Knapp eineinhalb Jahre haben sieben Regionalverlage an einem Vermarktungskonzept gefeilt, mit dem sie im nationalen Werbemarkt wieder einen Fuß auf den

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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 11

Hintergrund

Agenturen kritisieren Allianz

Nationale Vermarktung der Zeitungen: Mediaplaner reagieren verhalten auf das Angebot der G7 / Crossmediale Lücken

Für Anett Hanck bietet die nationale Vermarktungsallianz der Tageszeitungen (G7) „genau das, was der Markt immer gewollt hat“. Eine einfach zu buchende Kombi mit einer überschaubaren Auflage von gut 5 Millionen Exemplaren, eine Premium-Zielgruppe mit

[7641 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 011

Hintergrund

Agenturen kritisieren Allianz

Nationale Vermarktung der Zeitungen: Mediaplaner reagieren verhalten auf das Angebot der G7 / Crossmediale Lücken

Für Anett Hanck bietet die nationale Vermarktungsallianz der Tageszeitungen (G7) „genau das, was der Markt immer gewollt hat“. Eine einfach zu buchende Kombi mit einer überschaubaren Auflage von gut 5 Millionen Exemplaren, eine Premium-Zielgruppe mit ein

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