Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 32

    Report Werbewirkung II/2017

    Worauf es ankommt

    Werbung wirkt – doch Medium, Art, und Umfeld entscheiden darüber. HORIZONT hat einige Zahlen und Fakten rund um die Werbewirkung ausgewählt

    TV-Spots Je länger, desto besser? Im Fall von TV-Spots schon, wie aus einer Studie von Seven-One Media hervorgeht. Werbung ab einer Länge von 25 Sekunden wird von 51 Prozent der Zuschauer als originell und von 50 Prozent als innovativ bewertet. Di

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Lange TV-Spots wirken origineller und innovativer - Einfluss der Spotlänge TV-Werbung punktet gegenüber Facebook-Ads - Werbewirkung nach Umfeld Werbung auf Sky wirkt - Einfluss auf Markenbekanntheit Gezielte Werbewahrnehmung bei Tageszeitungen - „Schaue/höre mir die Werbung dort häufig ganz bewusst an“ Werbung wird geschätzt - "Anzeigen in der regionalen Tageszeitung …“ Anzeigen sind für viele Leser wichtig - „Werbung gehört in meiner regionalen Tageszeitung dazu“
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 088

    Report Standort Nord

    Radio und TV können Vorbilder sein

    Die "Neue Osnabrücker Zeitung" reagiert mit einer Vielzahl neuer Ideen und Produkte auf den sich wandelnden Markt. Geschäftsführer Axel Gleie weiß, dass der mittelständische Verlag kein Schrittmacher sein kann, plädiert aber für ein nationales Bündni

    Die "Neue Osnabrücker Zeitung" ist bundesweit für ihre schlagzeilenträchtigen Gespräche mit Politikern und Wirtschaftsbossen bekannt. Nutzt Ihnen dieses Image auch wirtschaftlich? Axel Gleie: Der bundesweite Widerhall in den Medien verleiht unserer Zeit

    [9436 Zeichen] € 5,75