Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 41

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 041

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 33

    Report Anzeigenblätter II

    Die Verkrampfung lösen

    Anzeigenblätter werden immer stärker im lokalen Werbemarkt . Tageszeitungen fallen hingegen zurück und müssen ihr Verhältnis zum Rivalen überdenken.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 033

    Report Anzeigenblätter II

    Die Verkrampfung lösen

    Anzeigenblätter werden immer stärker im lokalen Werbemarkt . Tageszeitungen fallen hingegen zurück und müssen ihr Verhältnis zum Rivalen überdenken.

    [4367 Zeichen] € 5,75