Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Die Fehler der Zeitungen

    Generalkritik: Warum Verleger es nicht schaffen, Gutes erfolgreich zu verkaufen und dringend wieder eine Vision brauchen

    Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab. Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab.

    [10925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75