Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

Hintergrund

Gratis im Krisenmodus

BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

[3998 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 40

Report Regionale Medien

Diffuse Bedrohung

Google und Co drängen in die Region – doch die dort starken Medien verteidigen sich selbstbewusst

Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber die Schlachtpläne sind skizziert. Mit einer eigenen Werbeform, den Local Awareness Ads, hat Facebook seinen Anspruch auf lokales Werbegeld bereits im vergangenen Jahr formuliert, und Googles oberster Produktchef

[7735 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 44,45

Report Regionale Medien

Ehe mit Hindernissen

Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter kooperieren bei Zustellung und Vermarktung – doch das Bündnis hat Schwächen

Eigentlich sind regionale Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter erbitterte Gegner im Wettstreit um Leser und Werbekunden. Ein Kampf unter Gleichen ist das aber in den seltensten Fällen, da die Mehrzahl der Anzeigenzeitungen zu einem Tageszeitungshaus geh

[12572 Zeichen] Tooltip
Lust auf Zeitungen sinkt - Reichweite regionaler Werbeträger im Vergleich
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Report Regionale Medien

Kaufen und Verbünden

Die Konsolidierung im Zeitungsmarkt Rhein-Main hält an. Jüngst hat VRM die Echo-Medien geschluckt, auch in Südhessen tut sich was

Die Branche horchte auf, als die Verlagsgruppe Rhein-Main (VRM) im Februar bekannt gab, den Nachbarverlag Echo Medien in Darmstadt mitsamt seiner Südhessischen Logistik-Service kaufen zu wollen. Das Geschäft kann nun vollzogen werden, nachdem das Bun

[5997 Zeichen] Tooltip
Rhein Main Media mit hohem Auflagenminus - Tages- und Anzeigenzeitungen ausgewählter Verlage im Rhein-Main-Gebiet
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 41

Report Anzeigenblätter II

Partnerschaft mit Potenzial

Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

[4232 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 041

Report Anzeigenblätter II

Partnerschaft mit Potenzial

Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

[4232 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 28

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöc

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 028

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöchent

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben

[1520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben komm

[1520 Zeichen] € 5,75

 
weiter