Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Weiterhin düstere Prognosen

    Nach Springer-Funke-Deal interessieren sich Mediaagenturen vor allem für den neuen Vermarkter

    Für Mediaagenturen hat der geplante Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe (Horizont 33/2013) zwei Seiten: Sonne und Schatten. Während die angestrebte Kooperation der Häuser in Vermarktung und Vertrieb bereits jetzt auf offene Oh

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Mehr Tradition, mehr Print - Veränd. im Portfolio der Funke Mediengruppe nach Deal mit Axel Springer
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Weiterhin düstere Prognosen

    Nach Springer-Funke-Deal interessieren sich Mediaagenturen vor allem für den neuen Vermarkter

    Für Mediaagenturen hat der geplante Mega-Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe (Horizont 33/2013) zwei Seiten: Sonne und Schatten. Während die angestrebte Kooperation der Häuser in Vermarktung und Vertrieb bereits jetzt auf offene Ohren

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Mehr Tradition, mehr Print - Veränd. im Portfolio der Funke Mediengruppe nach Deal mit Axel Springer
    € 5,75