Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 014

Hintergrund

Kampf an allen Fronten

Zeitungen: Die Gattung muss auch im Rubrikenmarkt ein drastisches Minus verkraften / Krise kommt selbst im Netz an

Die Zeitungen kämpfen an allen Fronten. Auflagen und Marktanteile erodieren, TV-Vermarkter drängen sie in die Defensive, Mediaagenturen treten nach, und in der digitalen Welt sind auch noch nicht alle Verlage angekommen (Horizont 23, 27, 29/2012). Die We

[7918 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Stellenmärkte von Juli 2011 bis Juli 2012

Stellenangebote in überregionalen Zeitungen von Januar bis Juni 2012

Anzeigenumfänge der Tageszeitungen nach Sparten: 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 21

Report Regionale Medien

Leidensdruck wächst

Der wachsende Onlinehandel wird zur Gefahr für regionale Printmedien. Einbußen drohen, weil örtliche Händler immer stärker im Netz werben.

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 021

Report Regionale Medien

Leidensdruck wächst

Der wachsende Onlinehandel wird zur Gefahr für regionale Printmedien. Einbußen drohen, weil örtliche Händler immer stärker im Netz werben.

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 24

Report Regionale Medien

Kleine Schritte, große Ziele

Regionale Zeitungen verlieren weiter an Auflage, versuchen aber, mit neuen Aktivitäten und individueller Vermarktung verlorenes Terrain zurückzuholen.

[9907 Zeichen] Tooltip
Regionale Tagespresse verliert auf Bild-Niveau
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 024

Report Regionale Medien

Kleine Schritte, große Ziele

Regionale Zeitungen verlieren weiter an Auflage, versuchen aber, mit neuen Aktivitäten und individueller Vermarktung verlorenes Terrain zurückzuholen.

[9907 Zeichen] Tooltip
Regionale Tagespresse verliert auf Bild-Niveau
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

Hintergrund

Klare Bekenntnisse

1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

Hintergrund

Klare Bekenntnisse

1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 28

Praxis

Ermutigende Ergebnisse für Regionaltitel

Zeitungen: Anzeigenverbund NBRZ präsentiert „Effizienz-Case“ / Nationale Kampagne von Biorepair / Starke Effekte auf Abverkauf

Können Tageszeitungen auch nationale Werbung? Sicher, nur bisher nicht besonders gut und umfangreich. Ob sich das ändert, hängt vor allem vom Willen der Zeitungsverleger ab. In dem Thema steckt aktuell jede Menge politische Brisanz. Eine Option ist d

[3223 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter