Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    TM 3 setzt auf steigende Reichweiten im weiteren Saisonverlauf

    Champions League erreicht zum Start bis zu 5 Millionen Zuschauer / Hohe TKPs / Kloiber dementiert Refinanzierungsprobleme

    MÜNCHEN Mit Reichweiten bis über 5 Millionen Zuschauern und hohen Tausendkontaktpreisen startete der vormalige Frauensender TM 3 in die Champions-League-Saison. Miteigentümer Herbert Kloiber bestreitet einen Zusammenhang zwischen der EM-TV-Beteiligung und

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

    Medien TV Funk

    ,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

    Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

    MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

    [7924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Werbung (2): Mit Werbung in der Tageszeitung dicht am Kunden

    Die guten Seiten der Tageszeitung

    Dem Handel stehen eine Vielzahl an Werbemedien von der Tageszeitung bis zum TV zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, daß für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS-Serie "

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Der Weg zur Anzeigenkontaktchance LpwS

    Ab 2. Oktober liegt neue Werbemittelkontaktchance LpwS vor / Aussagen über Anzeigennutzung von 150 MA-Zeitschriften möglich / Von Dr. Adrian Weser

    HAMBURG Am 2. Oktober wurde die MA 96 Pressemedien II veröffentlicht. Neben den Werbeträgerkontaktchancen wird erstmals auch die neue Werbemittelkontaktchance, der LpwS, als neue Währungsebene ausgewiesen. Es gibt dann für jeden Titel zwei Reichweitenwert

    [5017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 107

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Mit kleinen Schritten auf der linken Spur

    Hilferufe vom Rand des Berliner Zeitungsmarktes / Drei überregionale Blätter leben von der Hand in den Mund / Klage über Desinteresse der Werbewirtschaft

    Drei Dinge haben "Taz", "Junge Welt" und "Neues Deutschland" gemeinsam: Sie sind links, leiden unter der Kaufunlust ihrer Leser und buhlen vergebens um Anzeigenkunden. Jetzt sucht das Trio Auswege aus der Krise. Mit neuen Konzepten wollen sie Auflage und

    [8232 Zeichen] € 5,75