Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Medien Print

    Geolino spricht Kinder im TV an

    HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tomorrow erscheint im Herbst

    Verlagsgruppe Milchstraße startet Teaser-Anzeigenkampagne

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat Teaser-Anzeigen für den voraussichtlich im September erscheinenden Titel "Tomorrow" geschaltet. "Tomorrow kommt", verkündet die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße derzeit in einer Teaser-Anzeigenkampagne unter

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Geo setzt auf die Dachmarke

    Agentur DMB&B bringt Geo-Werbung erstmals unter ein Dach

    HAMBURG Die Print-Publikumswerbung für die G+J-Titel "Geo", "Geo Special" und "Geo Saison" läuft ab 1998 erstmals als Dachmarkenauftritt. "Unsere drei Haupthefte benutzten in der Leserwerbung immer unterschiedliche Auftritte. Das wollten wir ändern", er

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Trio mit neuen Rollen

    Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

    STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Programmie für das Internet

    "Internet-Programm" mit Werbekampagne in Publikumstiteln

    HANNOVER Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Internet-Programm" von der E-Marketing GmbH, Hannover, hat eine Print-Werbekampagne gestartet. Anzeigen in "Focus" bildeten den Auftakt der Kampagne von "Internet-Programm". Im "Stern" sowie in verschiede

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    "Burda Moden" mit stimmungsvollen Stillifes

    Daß der wahre Stoff zum Träumen der ist, den man sich auf den Leib schneidern kann, zeigt der neue Auftritt für die Näh-Zeitschrift "Burda Moden". Springer & Jacoby, Hamburg, inszenierte mit dem renommierten Stillife- Fotografen Jerry Oke die hochästhetis

    [397 Zeichen] € 5,75