Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 36

Report Sportbusiness IV/2016

Ganz schön beweglich

Neulinge beleben den Markt der Sportzeitschriften – und sogar Generalisten trauen sich aufs Parkett

Jürgen Klopp machte den Anfang, jetzt folgt Dirk Nowitzki – als Titelheld von „Socrates“. „Das denkende Sportmagazin“, wie es sich im Untertitel selbst beschreibt, erscheint in dieser Woche zum zweiten Mal. „,Socrates‘ sucht Storys, keine Spielergebn

[6149 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende halten sich zurück - Sportmagazine mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz Fußball ist das meistgelesene Thema - Die meistverkauften Sportzeitschriften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

GWP betreut DFL-Zeitschrift

Bundesliga-Magazin erster Sporttitel des Vermarkters

Der Düsseldorfer Werbevermarkter GWP Media-Marketing übernimmt ab sofort das Anzeigengeschäft des "Bundesliga-Magazins", der offiziellen Zeitschrift der Deutschen Fußball Liga (DFL) aus dem Züricher Sportverlag Europa Medien. "Damit erweitern wir unser E

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 02 vom 09.05.2005 Seite 042

Medien Magazine

PREMIUM-PRINT MIT KLEINEM HANDICAP

Golfer, Segler und Reiter suchen ganz spezielle Informationen - und finden sie in Special-Interest-Magazinen. Trotz hoher Leser-Blatt-Bindung, erwiesener Werbewirkung und verlegerischer Innovationen machen Mediaplaner noch häufig einen Bogen um die Blätter

[15198 Zeichen] Tooltip
Sportliche Beilagen - Golf-Supplements überregionaler Zeitungen

Die besten Seiten des Premiumsports - Special-Interest-Magazine im Überblick
€ 3,80

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

Medien und Media

NEUE STUDIEN IM NOVEMBER UND DEZEMBER

Television 2003: Im November gibt der Vermarkter IP Deutschland die Studie "Television 2003 - International Key Facts" heraus. Die 10. Ausgabe liefert TV-Daten aus 35 Märkten West- und Osteuropas sowie aus Japan und den USA. Neben Informationen über techn

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sex gibt es manchmal auch vor dem Spiel

Der Abstieg in die Drittklassigkeit hat für manche Fußballspieler immense Vorteile. Der Druck ist weg. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch zu Hause. Von Sex ist die Rede. Und davon, daß zumindest seit dem Abschied aus dem Profigeschäft die Freundin von

[537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tele-Passport will rasant an der Börse starten

Vor ihrem Going public am Neuen Markt läßt die Tele-Passport Telekommunikationsgesellschaft, Erfurt, werblich die Motoren aufheulen. Der Dienstleister für Festnetz, Internet und Mobilfunk schaltet halbseitige Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowi

[536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 068

Media Regionale Medien

Wir investieren gezielt in die Region

Die Telekommunikations-Schlacht wird auch auf Nebenkriegsschauplätzen gewonnen. Peter Schöpfer, Geschäftsführer des Stuttgarter TK-Anbieters Tesion, schwört auf Tageszeitungen, Radio und Plakat. Denn als Start-up-Company muß Tesion seinen Etat effizi

HORIZONT: Herr Schöpfer, Ihr Unternehmen hat sich zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, am 1. Januar 1998, umbenannt. Wie sah Ihr erster kommunikativer Auftritt nach der Namensänderung aus? Peter Schöpfer: Wir haben eine Pressekonferenz abg

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sonderhefte schlagen voll ein

Fußball-Bundesliga bringt Verlagen umsatzstarkes Geschäft mit Sonderheften / Vertriebsvolumen mehr als 20 Millionen Mark

NÜRNBERG Wenn die deutschen Profi-Fußballer in die schweißtreibende Vorbereitung gehen, kommen auch die Pressegrossisten ins Schwitzen. Denn in diesem Jahr werden Sonderpublikationen zum Bundesliga-Start in einer Auflage von fast 3,2 Millionen Exemplaren

[5965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Gleichmacher

Der deutsche Mann liebt den Fußball. Der deutsche Mann liebt das Fernsehen. Der deutsche Mann liebt sein Auto. Und weil der deutsche Mann seinen Fußball, sein Fernsehen und sein Auto liebt, liebt der deutsche Werber den deutschen Mann. Doch (zuviel) Liebe

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter