Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

    Report Handelsmarketing

    Karten werden neu gemischt

    Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Handel investiert weiter in sein Markenkapital

    Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

    Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

    [4357 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
    € 5,75