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    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

    Medien

    STANDPUNKT

    "Verlage müssen Kräfte bündeln"

    Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

    "Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 026

    Medien

    Rollout mit Abstrichen

    Verlage machen Weg frei für VDZ-Initiative Ad Impact Monitor / Mediaexperten üben Kritik im Detail

    Mediaexperten bemängeln, dass bei Anzeigen-Copytests künftig ein Werbeträgervergleich nicht mehr möglich ist und Trackingstudien nicht höchste Priorität haben. Am vergangenen Donnerstag trafen sich im Münchner Condé-Nast-Gebäude die Verlagsmanager der i

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 023

    Medien

    Print läuft an zum Quantensprung

    Agenturen und Medienkonkurrenz begrüßen die Forschungsoffensive der Verlage in Sachen Werbewirkung - sticheln aber trotzdem

    Die Verlage erhalten allgemeines Lob für ihren ambitionierten "Ad Impact Monitor". Doch nun tauchen erste kritisch-konstruktive Fragen auf. Noch ist Zeit für Nachbesserungen. Sollte sich der Sommer 2009 weiterhin so verregnet darstellen, haben zumindest

    [6442 Zeichen] Tooltip
    Der Werbewirkung auf der Spur - Ad Impact Monitor (AIM) basiert auf drei Forschungsansätzen (Angaben beziehen sich zunächst auf die Feldzeit der AIM-Testphase)
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