Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Mehr Geld für weniger Leser

    Obwohl viele Titel Reichweite verlieren, bleiben die meisten Anzeigentarife unangetastet. Der Preis, den Werbekunden zahlen, steigt über die Jahre deutlich

    Wenn Werbung eine Form von Information ist, dann besteht kein Zweifel: Die meisten Pressetitel informieren weniger als noch vor zehn Jahren. Aber auch bei den redaktionellen Inhalten der Presse lässt sich ein Abbau nicht leugnen, von den sinkenden Pr

    [8227 Zeichen] Tooltip
    Exemplarisch unterschiedlich - Entwicklung der Anzeigentarife ausgewählter Titel von 2008 bis 2018 2018 moderates Plus im Markt - Wie stark die Titel ihren TLP 2018 gegenüber dem Vorjahr erhöht beziehungsweise gesenkt haben Seit 2008 mehrheitlich stark gestiegen - Wie stark die Titel ihren TLP seit 2008 erhöht beziehungsweise gesenkt haben
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 039

    Report Standort Schweiz

    Das Eis schmilzt

    Die Schweizer Medienhäuser erholen sich schneller von der Wirtschaftskrise als erwartet. Für das Geschäftsjahr 2010 schreiben die Konzerne wieder Gewinne.

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Misstöne aus der Schweiz

    Media-Audit-Bericht kritisiert Nielsen-Tochter Media Focus

    Im Streit um die Werbedaten der Schweizer Nielsen-Tochter Media Focus (Horizont 29/2007) raufen sich die beteiligten Partner offenbar doch nicht so schnell zusammen wie erwartet. Es gibt Bedenken, ob Media Focus künftig die Werbestatistik Schweiz so ermi

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Fulminantes Missverständnis

    Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

    Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

    [2957 Zeichen] € 5,75