Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Langeweile Nr. 29/95: Typographie in der Werbung Der Kritik von Rögener und Weidemann stimmen wir voll zu. In der deutschen Werbeszene regiert das Triumvirat der Langeweile: Helvetica, Futura, Times. Wie aber ist es zu erklären, daß bei der Gestaltu

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Indiana Jones raucht jetzt Camel

    Besinnung auf traditionelle Markenwerte / Zigarette mit neuer Mischung

    Köln - Mit ihrer neuen Europakampagne hat die Marke Camel der Kölner R. J. Reynolds Tobacco GmbH anscheinend wieder zu klassischen Werten wie Abenteuer, Individualität und Rauchgenuß zurückgefunden. Die New Yorker Agentur McCann- Erickson Worldwide kreier

    [3232 Zeichen] € 5,75