Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagepolitur für Keramikpulver

    Kyocera Europe startet erstmals Endverbraucher-Kampagne

    Neuss Mit einer an Endverbraucher gerichteten Printkampagne bewirbt die Kyocera Europe GmbH erstmals Produkte des täglichen Gebrauchs. Das japanische Unternehmen Kyocera ist weltweit für die Herstellung von High-Tech-Keramik bekannt, die als Werkstoff f

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sharp startet emotionalen Auftritt

    In Anlehnung an die im Herbst geschaltete Europakampagne hat Sharp Electronics einen weiteren, europaweiten Auftritt mit acht Motiven - davon zwei in Deutschland - gestartet. Wie es in der Hamburger Vertriebsniederlassung des japanischen UE-Konzerns heißt

    [483 Zeichen] € 5,75