Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 030

Report Sportbusiness I

Euro-Offensive kommt gut an

"Ran" hat einen soliden Neustart hingelegt. Das Echo des Marktes bestätigt das Konzept. Dennoch ist der Sender ein riskantes Geschäft eingegangen. Ran" macht sich breit. Die TV-Marke steht künftig nicht nur für Bilder, sondern auch für Buchstaben. Nicht

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Eierlegende Wollmilchsau

Wer sich nicht crossmedial aufstellt, hat verloren: Die Zukunft des Publishings liegt in der Transaktion

Verlage müssen noch stärker in Zielgruppen denken und diese vertikal integrieren. Nur wer sich dem E-Commerce öffnet und in Technologie investiert, wird eine Zukunft haben. Vom Verlag zum Multimediahaus - so lautet das Thema, zu dem die Organisatoren de

[3874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

Medien

Lizenz zum Drucken und Kicken

Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Von Straßenmusikern lernen

Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kia pusht die Kreisliga: Der koreanische Autobauer Kia mit Deutschlandsitz in Eschborn will den hessischen Amateurfußball fördern. Dies vereinbarten der Hessische Fußball-Verband und der koreanische Automobilhersteller. Ab der Saison 2007/08 wird die S

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

[9449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Presenter für Winterspiele: Der IOC-Partner Samsung sowie die Partner des NOK Payback und Warsteiner werden die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin bei ARD und ZDF präsentieren. Neben dem TV-Presenting werden ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Wer

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 004

Aktuell

Zeitungen schöpfen Hoffnung

BDZV: Umsätze stabilisieren sich auf Niveau von 1994 / Auflagen sinken, aber Reichweiten bleiben stabil

Für das laufende Jahr gibt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) nur verhalten optimistisch und rechnet mit keinem deutlichen Umsatzanstieg. Zwischen Januar und April sind die Anzeigenumfänge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 0,3 P

[2884 Zeichen] Tooltip
Talfahrt gestoppt - Anzeigen- und Vertriebsumsätze der Zeitungen in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

Medien und Media

Verlage im Fußballfieber

Zeitschriftenhäuser bringen zur WM 2006 Extrahefte und Ad-Specials heraus / Steigende Werbeerlöse erwartet

Die Warmlaufphase ist vorbei. Nach dem Confederations Cup, der Mini-WM, beginnt der Countdown zur WM 2006. Und die Verlage zählen aktiv mit. "Die WM ist ein kommunikatives Langzeiterlebnis", erklärt Andreas Schilling. Der Geschäftsführer des Burda Advert

[7188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

Service Ereignisse

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Für Mitarbeiter der Werbe- und Marketingabteilungen. Programm: Der Referent Rolf Bristot (BMK) wird die wesentlichen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit vermitteln: Die individuell maßgeschne

[4435 Zeichen] € 5,75

 
weiter