Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kann Pro Sieben mit diesem Team Punkte holen?

    Mit einem zusammengewürfelten Hollywood-Haufen im Trikot der Bundes-Berti- Buben will Pro Sieben während der Fußball-WM gegen die leibhaftigen Ronaldos und Co antreten. Das Konzept für die Kampagne entwickelte der Sender inhouse. Das Mannschaftsbild wird

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 086

    Medien Print

    Zeitung soll größter Werbeträger bleiben

    BDZV-Zeitungskongreß 97 bringt den Markenartikel Zeitung ins Gespräch / Positive Resonanz auf ZMG / Kritik an neuer Online-Dienst-Offerte des ZDF

    GOSLAR Neue Wege - neue Ziele lautet das Motto des diesjährigen Zeitungskongresses 97, zu dem der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) am 27. und 28. Oktober nach Goslar einlädt. Im Vorfeld des Branchen- Events sprach BDZV-Hauptgeschäftsführer

    [9971 Zeichen] € 5,75