Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 076

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Abgezirkelte Printstrategie

    Hinter den Werbekampagnen von Unternehmen in den Wirtschaftsmedien steht in den meisten Fällen ein wohl überlegtes Mediakonzept. Das Beispiel Gerling-Versicherung steht dafür.

    Seit vielen Jahren lautet das Markenversprechen des Kölner Versicherungskonzerns Gerling: "Wir unternehmen Sicherheit". Dieses Versprechen leitet sich sowohl aus der Beratungs- und Lösungskompetenz von Gerling ab, als auch von dessen langjähriger Erfahrun

    [5015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz wirbt jetzt aggressiv

    Versicherungskonzern geht neue Wege in der Kommunikation

    FRANKFURT Diese Woche startet die Allianz Versicherungs-AG, München, bundsweit ihre neue Printkampagne. Mit aggressiver Werbung will der Konzern die vorhandenen Bestände sichern und gleichzeitig auf den im Rahmen der europäischen Vereinigung für 1994 bevo

    [1523 Zeichen] € 5,75