Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 020

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Werbemarkt in Sommerlaune

    Nielsen: Bruttospendings legen im 1. Halbjahr um knapp 10 Prozent zu / Ambush-Kampagnen prägen WM-Kommunikation Von Olaf Kolbrück

    Der deutsche Werbemarkt erholt sich offenbar weiter. Glich der Verlauf im vergangenen Sommer noch eher einem Jammertal (minus 3,3 Prozent im 1. Halbjahr), verbreiten die Zahlen von Nielsen Media Research nun beinahe so etwas wie Sommermärchen-Stimmung. B

    [1636 Zeichen] Tooltip
    TV: Peugeot tritt auf die Bremse

    Zeitungen: VW schaltet einen Gang zurück

    Telekom macht mobil - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2010
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Weitere Zeichen der Erholung

    Deutscher Werbemarkt wächst im Mai um 13,5 Prozent / Handel spart weiterhin / Größtes Wachstum für Internet und Kino

    Der Mai beschert dem Werbemarkt wieder ein deutliches Plus. Fernsehen, Internet, Plakat und Radio konnten zweistellig zulegen. Einen leichten Schwund gibt es dagegen bei den Zeitungen. Der Aufwärtstrend verfestigt sich. Nachdem Nielsen Media Research im

    [3655 Zeichen] Tooltip
    L?Oréal pusht sein Deo - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2010

    Discounter zücken den Rotstift - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Mai 2010

    Media-Saturn wirbt weltmeisterhaft - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Mai 2010
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

    Frühlingszeichen

    Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

    Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

    [1790 Zeichen] Tooltip
    Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

    Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

    Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Handel schiebt Werbemarkt an

    Nielsen: Sparkurs schwächt sich langsam ab / Werbeausgaben der Discounter wachsen ungebrochen

    Die werbungtreibende Wirtschaft bleibt knausrig. Ein Minus der Spendings von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet Nielsen für die Above-the-Line-Kommunikation bis Juli. Die größte Flaute scheint vorüber. Das Minus nach dem 1. Halbjahr betr

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Ariel zeigt seine Kraft - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2009

    Penny legt weiter mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2009

    Aldi bleibt der Tagespresse treu
    € 5,75