Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

    Medien

    Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

    Media-Wahlkampf sprengt das System

    Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

    HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

    [21110 Zeichen] Tooltip
    Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 052

    Medien

    Japan Auflagenstärkste Zeitungen der Welt kämpfen um Position im Mediamix/Popularität der Abendausgaben sinkt/Verlage üben mobile Offensive

    Kräftemessen im Blätterwald der Giganten

    Japan ist ein Paradies für Zeitungsverleger. Die Blätter rüsten sich nun für die digitale Zukunft.

    Tokio / Manchmal packt die Japaner einfach der Patriotismus. Und dann hält die Bevölkerung im Land der aufgehenden Sonne nichts mehr zurück. Zur Geburt von Aiko, dem langersehnten Nachwuchs des Thronfolgerpaars, ließen es sich Medien und Werbungtreibende

    [8702 Zeichen] Tooltip
    Yomiuri Shimbun führt souverän - Auflagenentwicklung der größten Tageszeitungen (Morgenausgabe) - Angaben in Prozent

    Zeitungen sind der zweitgrößte Werbeträger - Mediamix 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75