Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Emotionale Imagekampagne für Dr. Böhme

Die Fachkampagne für Dr. Böhme Chemie & Service von TBWA, München, geht einen branchenunüblichen Weg. Die Printmotive setzen unter dem Claim "Dr. Böhme. Auf uns kann man zählen" auf die Darstellung von Werten wie Ruhe und Gelassenheit. Dabei werden Mensch

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Avis als Alleskönner

Eine neue Kampagne für Avis soll das Outgoing-Geschäft des Autovermieters über Reisebüros gezielt bewerben. Unter der bekannten Positionierung "Avis makes car rental easier" stehen neue Angebote und Benefits wie Online- Buchungsmöglichkeiten, besondere Ve

[669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 035

Agenturen

Deutsche Fachpresse wird die Highlights auszeichnen

FRANKFURT Am 2. März ist Einsendeschluß für den "Preis der Deutschen Fachpresse", der dieses Jahr zum sechsten Mal vergeben wird. Die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, wählt die beste "Fachanzeige des Jahres 1997" in

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

Unternehmen

Dräger preist Equipment für heiße Einsätze an

Die Helden der Gegenwart - Feuerwehrleute - stehen im Fokus einer Printanzeige, mit der Dräger Sicherheitstechnik, Lübeck, für eine neue Generation von Preßluftatmern für professionelle Lösch- und Rettungseinsätze wirbt. Die Hamburger Werbeagentur Economi

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Ahoi: Seemänner hören das Getreide wachsen

Ahoi gewinnt Millionen-Etat von Cyanamid Agrar / Start einer Fachkampagne für Agrarprofis

WIESBADEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Wiesbadener Agentur Ahoi den rund eine Million Mark schweren Agro-Marketing-Etat des Kunden Cyanamid Agrar, Ingelheim, gewonnen. "Das war ein hartes Stück Arbeit", konstatieren die beiden Ahoi-Geschäf

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

Agenturen Kreation

Holz soll Emotionen wecken

Hoehne Habann Elser sprechen für Danzer Fachzielgruppe an

LUDWIGSBURG Keine technischen Details, kein schwieriges Fachchinesisch. Einen emotionalen Auftritt in Schwarz-weiß wählte Hoehne Habann Elser für den Furnierhersteller Danzer. "Roboter bauen Autos. Computer spielen Schach. Für Furnier braucht man Gefühl

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Profil für Badewannen

Qualität, Service, Produktvielfalt und kurze Lieferzeiten sind die Themen der neuen Kampagne, mit der der Bade- und Duschwannenhersteller Bamberger sein Profil als eigenständige qualitativ hochwertige Marke weiter stärken will. Insgesamt vier Motive werde

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Humorvolle Fachkampagne

Die internationale Kampagne für Wendeschneidplatten von Walter, Tübingen, ist schnörkellos mit klassischen Doppelseiten gestaltet. Links Humphrey Bogart, der schiefe Turm von Pisa oder ein Chirurg, rechts das Produkt, stets als antagonistischer Held insze

[433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Beste Fachanzeige 96 gesucht

FRANKFURT Der Preis der deutschen Fachpresse wird dieses Jahr zum fünften Mal ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden Anzeigen oder Kampagnen, die 1996 in einem deutschen Fachtitel geschaltet wurden. Einsendeschluß ist der 3. März, die Einsendegebühr pro Anz

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter